Skip to content

Ein starkes Team von Spezialisten aus dem Dentalbereich

Unsere Kooperations­partner

Die erfolgreiche Umsetzung von Praxiskonzepten erfordert es, auf bewährte Kooperationspartner zurückzugreifen. Das sind Experten für Fotografie, Webseitengestaltung, Plakat- und Anzeigenkampagnen und für die Entwicklung und Herstellung von Praxis- und Erklärfilmen. Auch für die Suche und Auswahl von angestellten Zahnärztinnen, Zahnärzten und Mitarbeiterinnen arbeiten wir mit Experten zusammen.

Die Kooperationspartner sind die jeweiligen Spezialisten aus dem Dentalbereich. Sie liefern ihre Beiträge zu den Projekten und sie kooperieren offen und transparent mit uns, um unternehmerische Aufgaben im Sinne der Zielsetzung optimal und termingerecht zu lösen.

Ihr Partner im Bereich Controlling und Buchhaltung im Gesundheitswesen. Wir bieten Ärzten, Zahnärzten und allen anderen Freiberuflern – von Einzelpraxen bis zu Praxiskooperationen und Gesundheitszentren – die Unterstützung, um noch erfolgreicher zu werden.

HBO Praxismanagement bietet individuelle Praxis Entwicklungs Prozesse mit Schwerpunkt QM & Hygieneberatungen.

Nach 30 Jahren Berufserfahrung in der Dentalbranche kenne ich die Komplexität des Marktgeschehens und die Herausforderungen von Dentallaboren, Zahnärzten und den dentalen Unternehmen. Eine Zahntechnische Ausbildung in Kombination mit meinem BWL-Studium bilden die Grundlage für meine Arbeit an den Organisationen. Im systemischen Kontext entwickle ich als Business-Coach und Trainer die Menschen in den Organisationen. Ich berate, coache, trainiere deutschlandweit Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Unser Spezialist für eine perfekte Bildinszenierung der Praxis. Die Bildsprache ist ein Schlüsselelement für gelungenen Kommunikation. Unsere jahrelange Kooperation für das Erstellen von Bildern mit Tino Broyer ist ein starker Gewinn für jede Praxis. Tino schafft es emotional starke Bilder zu schießen, ermöglich bei allen ursprünglichen Ausgangssituationen ein sehr authentisches visuelles Bild der jeweiligen Praxis und Tino folgt sehr dem Briefing, was zu einer perfekten Bildauswahl führt.
medikit wurde mit Ärzten entwickelt, um die interne Kommunikation zu verbessern und das Qualitäts- & Prozessmanagement im Gesundheitswesen nachhaltig zu optimieren. Die Software ist unabhängig von Unternehmensgröße, Art des Unternehmens und Anzahl der Mitarbeiter einsetzbar und wird stetig mit Anwendern und Experten weiterentwickelt.
Die Honorarfinanz ist ein von der BaFin und der Deutschen Bundesbank beaufsichtigtes Institut für unabhängige Honorar-Anlageberatung. Was wir anders machen? Kurz gesagt: Unsere Kunden bekommen eine hochwertige, unabhängige Anlageberatung und Vermögensbetreuung, wie es sonst nur institutionellen Anlegern oder sehr vermögenden Privatpersonen vorbehalten ist. Das Ganze zu einem fairen Preis – eingebettet in ein faires und transparentes Geschäftsmodell. Ist das besonders? Leider ja! Die meisten Banken und Finanzdienstleister in Deutschland verkaufen ihren Kunden Produkte, um damit Geld zu verdienen. Weil viele dabei nicht mit offenen Karten spielen, können Anleger nicht frei und informiert entscheiden. Die einzige Antwort ist: echte, unabhängige Beratung, bei der der Honorarberater wie ein Anwalt auf der Seite des Kunden steht.